• Jobs Job bei Klimm GmbH & Co. KG

Kundenberater im Außendienst / Handelsvertreter (m/w)

Klimm GmbH & Co. KG

Berlin, Brandenburg

Redaktion / Dokumentation

Kundenberater im Außendienst / Handelsvertreter (m/w) Klimm GmbH & Co. KG Berlin, Brandenburg der unsere bestehenden Kunden betreut sowie Neukunden akquiriert.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Mittelständisches Familienunternehmen Schon Bald Nach Der Firmengründung Im Jahr 1924 Haben Wir Uns Auf Gewerbehinweise Und Leitsysteme Im öffentlichen Und Privaten Verkehrsraum Spezialisiert Kompetenz Innovation Und Know-how Haben Uns Zu Einem Marktführer Im Bereich Hinweis­werbung Aufsteigen Lassen Im Großraum Berlin-brandenburg Suchen Wir Einen Kundenberater Im Außendienst / Handelsvertreter(m/w) Der Unsere Bestehenden Kunden Betreut Sowie Neukunden Akquiriert Wir Bieten Ihnen: Gut Eingeführte Werbeflächen Im öffentlichen Verkehrsraum übernahme Eines Großen Kundenstammes Als Alleinvertretung Hoher Anteil An Dauerkunden Absoluter Kundenschutz Intensive Einarbeitung (insbesondere Für Branchenfremde) Eine Lukrative Und Krisensichere Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Team Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Das Beraten Und Verkaufen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Außendienst Gesammelt Und Zeich­nen Sich Durch Eine Konsequente Und Systematische Arbeitsweise Aus Eine Hohe Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Ist Dabei Unerlässlich Neugierig Geworden Dann Rufen Sie Bitte An Oder Senden Uns Ihre Kurzbewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Leit- Und Infosysteme Für Städte Und Gemeinden Anzeigenverkäufer Handelsvertreter Vertrieb Medienvertrieb Medienberater Mediengestalter Akquise Außendienst Direktvertrieb Key Account Vertriebsprofi Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Keyaccount Kundenberater Im Außendienst / Handelsvertreter (m/w) Der Unsere Bestehenden Kunden Betreut Sowie Neukunden Akquiriert Berlin Brandenburg Anzeigenverkäufer Handelsvertreter Vertrieb Medienvertrieb Medienberater Mediengestalter Akquise Außendienst Direktvertrieb Key Account Vertriebsprofi Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Keyaccount

Kundenberater im Außendienst (m/w) / Handelsvertreter
   Klimm GmbH und Co. KG (Großraum Bonn)

Kundenberater im Außendienst / Handelsvertreter (m/w)
   Klimm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kundenberater im Außendienst (m/w)
   Klimm GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Tübingen)

Assistenz Group CFO und Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Jurist:in Compliance / Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)